Hey Leute! Ihr seid auf der Suche nach den besten PS5 Online Co-op Spielen, oder? Keine Sorge, ich habe euch hier eine Liste mit den absoluten Favoriten zusammengestellt. Lasst uns gemeinsam in die Welt des kooperativen Gamings eintauchen und jede Menge Spaß haben!

Die besten Online-Koop-Spiele für die PS5

Als begeisterter Gamer, der sich auf das nächste Level des Gaming-Erlebnisses freut, kann ich es kaum erwarten, meine Hände auf die brandneue PS5 zu legen. Und was gibt es Schöneres als gemeinsam mit Freunden in spannende Online-Koop-Spiele einzutauchen? Hier sind einige der besten Online-Koop-Spiele für die PS5, auf die ich mich besonders freue:

1. „Marvel’s Avengers“

In „Marvel’s Avengers“ können wir endlich unsere Lieblings-Superhelden steuern und gemeinsam im Team gegen das Böse kämpfen. Mit einer Mischung aus Einzelspieler- und Koop-Missionen bietet dieses Spiel eine packende Geschichte und actiongeladene Kämpfe. Wir können unsere Superhelden individuell anpassen und ihre Fähigkeiten verbessern, um uns den größten Herausforderungen zu stellen.

2. „Hogwarts Legacy“

Als großer Harry Potter-Fan bin ich überglücklich, dass wir endlich die Chance bekommen, unsere eigene magische Reise in „Hogwarts Legacy“ zu erleben. In diesem Online-Koop-Spiel können wir mit unseren Freunden Hogwarts erkunden, Zaubertränke brauen, magische Kreaturen zähmen und uns in spannenden Duellen beweisen. Die offene Welt verspricht unendliche Möglichkeiten und ein immersives Gameplay-Erlebnis.

Weitere vielversprechende Online-Koop-Spiele für die PS5 sind:

  • „Resident Evil Village“ – Gemeinsam gegen furchterregende Gegner kämpfen und das Geheimnis des Dorfes lüften.
  • „Ratchet & Clank: Rift Apart“ – Ein interdimensionales Abenteuer mit actiongeladenen Kämpfen und cleveren Rätseln.
  • „Ghostwire: Tokyo“ – Eine mysteriöse Geschichte in einer von Geistern heimgesuchten Tokio, die wir gemeinsam erkunden können.

Die PS5 verspricht uns ein fantastisches Spielerlebnis und ich kann es kaum erwarten, diese Online-Koop-Spiele mit meinen Freunden zu spielen. Lasst uns zusammen in neue Welten eintauchen und als Team Herausforderungen meistern!

Das Online-Koop-Spiel für die PS5 mit dem immersivsten Gameplay-Erlebnis

Eintauche in eine neue Welt voller Abenteuer und Herausforderungen

Wenn du nach einem Online-Koop-Spiel für die PS5 suchst, das dich vollkommen in seinen Bann zieht, dann ist dieses hier genau das Richtige für dich. Tauche ein in eine fesselnde Spielwelt, in der du gemeinsam mit deinen Freunden spannende Missionen bestreitest und gefährliche Gegner bezwingst. Das Gameplay ist so immersiv, dass du das Gefühl hast, selbst Teil des Geschehens zu sein.

Erkunde atemberaubende Landschaften und meistere knifflige Rätsel

In diesem Spiel wirst du nicht nur auf actionreiche Kämpfe stoßen, sondern auch die Möglichkeit haben, atemberaubende Landschaften zu erkunden und knifflige Rätsel zu lösen. Zusammen mit deinen Freunden kannst du versteckte Schätze entdecken und geheime Orte erforschen. Jeder Schritt bringt dich näher an das ultimative Ziel und belohnt dich mit neuen Fähigkeiten und Ausrüstungsgegenständen.

Fordere andere Spieler heraus und werde zur Legende

Dieses Online-Koop-Spiel bietet nicht nur eine packende Geschichte, sondern auch kompetitive Multiplayer-Modi, in denen du gegen andere Spieler antreten kannst. Zeige dein Können im PvP-Modus oder schließe dich mit anderen Teams zusammen, um epische Schlachten auszufechten. Beweise deine Fähigkeiten und werde zur Legende in dieser faszinierenden Spielwelt.

Siehe auch  PS5 kaufen: Bequeme Ratenzahlung für das ultimative Gaming-Erlebnis!

PS5 Online-Koop-Spiele mit Cross-Platform-Play für andere Konsolen

Spielen mit Freunden auf verschiedenen Konsolen? Kein Problem!

Wenn du eine PS5 besitzt, aber deine Freunde andere Konsolen haben, musst du trotzdem nicht auf gemeinsame Spielsessions verzichten. Es gibt einige tolle Online-Koop-Spiele für die PS5, die Cross-Platform-Play unterstützen. Das bedeutet, dass du zusammen mit deinen Freunden spielen kannst, egal ob sie eine Xbox, einen PC oder eine andere Konsole besitzen.

Erlebe nahtloses Gameplay über verschiedene Plattformen hinweg

Dank des Cross-Platform-Plays kannst du dich mit deinen Freunden verbinden und gemeinsam Abenteuer erleben, unabhängig davon, welches Gerät jeder von euch verwendet. Ob ihr nun auf derselben Couch sitzt oder tausende Kilometer voneinander entfernt seid das gemeinsame Spielerlebnis bleibt immer erhalten. Taucht ein in fantastische Welten und genießt das Spielen ohne Einschränkungen.

Bilde ein unschlagbares Team aus Spielern aller Plattformen

Einer der größten Vorteile des Cross-Platform-Plays ist die Möglichkeit, ein Team aus Spielern verschiedener Plattformen zu bilden. Egal ob du lieber auf der PS5 spielst oder deine Freunde ihre Xbox bevorzugen ihr könnt alle zusammenkommen und eure Stärken vereinen, um gemeinsam die besten Ergebnisse zu erzielen. Es gibt keine Grenzen mehr zwischen den Konsolen, wenn es darum geht, ein Team zu bilden und zusammenzuarbeiten.

Empfehlung für ein herausforderndes und belohnendes Online-Koop-Spiel für die PS5

Bist du bereit für eine echte Herausforderung?

Wenn du nach einem Online-Koop-Spiel für die PS5 suchst, das dich an deine Grenzen bringt und dich gleichzeitig mit Belohnungen überschüttet, dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Hier wirst du auf knifflige Rätsel, anspruchsvolle Gegner und spannende Missionen stoßen, die dein Können auf die Probe stellen.

Arbeite eng mit deinem Team zusammen, um erfolgreich zu sein

In diesem Spiel steht Teamarbeit ganz oben auf der Prioritätenliste. Du wirst lernen müssen, mit deinen Mitspielern effektiv zu kommunizieren und eure Fähigkeiten optimal einzusetzen. Nur durch koordiniertes Vorgehen könnt ihr die schwierigen Herausforderungen bewältigen und euch den Sieg sichern. Aber keine Sorge je mehr ihr zusammenarbeitet, desto größer werden auch die Belohnungen sein.

Freue dich über Fortschritte und neue Möglichkeiten zur Charakteranpassung

Jeder Erfolg in diesem Online-Koop-Spiel wird belohnt. Mit jedem abgeschlossenen Level oder jeder gemeisterten Mission erhältst du neue Ausrüstung, Fähigkeiten und Möglichkeiten zur Charakteranpassung. Passe deinen Charakter an deine persönlichen Vorlieben an und werde zum einzigartigen Helden in dieser faszinierenden Spielwelt.

Beliebte PS5 Online-Koop-Spiele mit Fokus auf Teamarbeit und Kommunikation

Du bist ein großer Fan von Online-Koop-Spielen und möchtest auf der PS5 die besten Titel finden, die Teamarbeit und Kommunikation fördern? Hier sind einige beliebte Spiele, die du unbedingt ausprobieren solltest. Egal ob du mit Freunden oder Fremden spielst, diese Spiele bieten dir ein intensives gemeinsames Spielerlebnis.

1. „Fortnite“

Dieses Spiel hat eine riesige Spielerbasis und eine aktive Community. Es ist ein Battle Royale-Spiel, bei dem du gegen andere Spieler antreten musst, um als letzter überlebender zu gewinnen. Aber es bietet auch einen Koop-Modus, in dem du mit deinen Freunden zusammenarbeiten kannst, um Missionen abzuschließen und deine Basis zu verteidigen.

2. „Overcooked! All You Can Eat“

Wenn du nach einem lustigen und zugänglichen Koop-Spiel suchst, ist „Overcooked! All You Can Eat“ perfekt für dich. Du schlüpfst in die Rolle eines Kochs und musst zusammen mit anderen Spielern verschiedene Gerichte zubereiten. Aber Vorsicht: Die Küchen sind chaotisch und es erfordert gute Kommunikation und Zusammenarbeit, um erfolgreich zu sein.

Tipp:

  • Bilde Teams mit deinen Freunden oder finde neue Mitspieler online.
  • Kommuniziere miteinander über das In-Game-Chat-System oder über Sprachchat.
  • Plane Strategien und teile Aufgaben, um effizienter zu sein.

Diese Spiele sind nur einige Beispiele für beliebte PS5 Online-Koop-Spiele mit Fokus auf Teamarbeit und Kommunikation. Probiere sie aus und erlebe spannende gemeinsame Abenteuer!

Koop-Kampagnenmodus: Gemeinsames Durchspielen einer Geschichte in einem PS5 Online-Koop-Spiel

Hey du! Wenn du gerne mit Freunden spielst und spannende Geschichten erleben möchtest, dann ist der Koop-Kampagnenmodus in einem PS5 Online-Koop-Spiel genau das Richtige für dich. Hier könnt ihr gemeinsam eine packende Geschichte durchspielen und dabei eure Teamarbeit unter Beweis stellen. Ob ihr euch nun durch gefährliche Dungeons kämpft oder die Welt vor einer drohenden Bedrohung rettet, im Koop-Kampagnenmodus werdet ihr Teil eines epischen Abenteuers.

Erlebe gemeinsam mit deinen Freunden einzigartige Missionen

In diesem Modus werdet ihr nicht nur einfach in eine offene Welt geworfen, sondern bekommt eine fesselnde Handlung präsentiert. Ihr werdet von Anfang bis Ende in die Geschichte hineingezogen und müsst zusammenarbeiten, um Hindernisse zu überwinden und Rätsel zu lösen. Jeder Charakter hat seine eigenen Fähigkeiten und Stärken, die im Verlauf des Spiels weiterentwickelt werden können.

Entdecke atemberaubende Welten und beeindruckende Grafik

Dank der Power der PS5 kannst du dich auf beeindruckende Grafik und detailreiche Welten freuen. Egal ob ihr euch durch düstere Höhlen oder majestätische Landschaften bewegt, die visuelle Pracht wird dich begeistern. Tauche ein in eine immersive Spielerfahrung, bei der du das Gefühl hast, Teil der Spielwelt zu sein.

Stärke deine Freundschaften und entwickle ein unschlagbares Team

Der Koop-Kampagnenmodus ist nicht nur eine Möglichkeit, gemeinsam Spaß zu haben, sondern auch eure Freundschaften zu stärken. Ihr werdet lachen, euch gegenseitig unterstützen und zusammen Erfolge feiern. Durch das gemeinsame Durchspielen einer Geschichte werdet ihr als Team immer besser und könnt so schwierigere Herausforderungen meistern.

Siehe auch  Die besten PS5 NBA-Spiele: Erlebe das ultimative Basketballerlebnis auf der Next-Gen-Konsole!

PS5 Online-Koop-Spiel mit der größten Spielerbasis und aktiver Community

Hey du! Wenn du gerne in einer lebendigen Spielwelt unterwegs bist und immer Mitspieler finden möchtest, dann solltest du dir ein PS5 Online-Koop-Spiel mit großer Spielerbasis anschauen. Hier findest du zahlreiche andere Spieler, mit denen du Abenteuer erleben und dich messen kannst. Die aktive Community sorgt dafür, dass es nie langweilig wird und immer etwas los ist.

Tritt gegen andere Teams an und zeige deine Fähigkeiten im kompetitiven Modus

In diesem Spiel kannst du nicht nur kooperativ spielen, sondern auch dein Können im Wettbewerb gegen andere Teams unter Beweis stellen. Zeige deine Strategie- und Kampffähigkeiten in spannenden Wettkämpfen und kämpfe um Ruhm und Ehre. Die größte Spielerbasis bietet dir die Möglichkeit, dich mit den Besten zu messen und dich weiterzuentwickeln.

Schließe dich Gilden oder Clans an und finde neue Freunde

In einer großen Spielerbasis gibt es auch viele Gilden oder Clans, denen du beitreten kannst. Hier findest du Gleichgesinnte, mit denen du gemeinsam spielen und dich austauschen kannst. Neue Freundschaften entstehen und ihr könnt euch gegenseitig unterstützen und motivieren. Die aktive Community sorgt dafür, dass es immer jemanden gibt, der bereit ist, mit dir zu spielen.

Genieße regelmäßige Updates und Events

Eine große Spielerbasis bedeutet auch regelmäßige Updates und spannende Events. Die Entwickler kümmern sich darum, das Spiel ständig zu verbessern und neue Inhalte einzuführen. So bleibt das Spiel frisch und aufregend, egal wie lange du schon dabei bist. Sei gespannt auf neue Features, Charaktere und Abenteuer!

Geeignetes Online-Koop-Spiel für Casual-Gamer auf der PS5 mit spaßigem und leicht zugänglichem Gameplay

Monster Hunter Rise

Hey du! Wenn du ein Casual-Gamer bist und nach einem spaßigen und leicht zugänglichen Online-Koop-Spiel für die PS5 suchst, dann solltest du dir unbedingt Monster Hunter Rise ansehen. In diesem Spiel schlüpfst du in die Rolle eines Jägers und begibst dich auf spannende Abenteuer, um furchterregende Monster zu besiegen.

Monster Hunter Rise bietet eine Vielzahl von Kreaturen, die es zu jagen gilt, sowie eine intuitive Steuerung, die es auch Anfängern ermöglicht, schnell ins Spiel einzusteigen. Du kannst entweder alleine spielen oder dich mit Freunden zusammenschließen und gemeinsam gegen die Monster antreten.

Features:

  • Leicht zugängliches Gameplay für Casual-Gamer
  • Koop-Modus für gemeinsames Spielen mit Freunden
  • Viele verschiedene Monster zum Jagen
  • Intuitive Steuerung für schnelles Eintauchen ins Spiel

PS5 Online-Koop-Spiele, die sowohl kompetitive Multiplayer-Modi als auch kooperative Spieloptionen bieten

Call of Duty: Black Ops Cold War

Hallo Gamer! Wenn du auf der Suche nach einem PS5 Online-Koop-Spiel bist, das sowohl kompetitive Multiplayer-Modi als auch kooperative Spieloptionen bietet, dann ist Call of Duty: Black Ops Cold War genau das Richtige für dich. In diesem Spiel kannst du entweder gegen andere Spieler antreten oder dich mit deinen Freunden zusammenschließen und gemeinsam Missionen erfüllen.

Call of Duty: Black Ops Cold War bietet eine Vielzahl von Multiplayer-Modi, darunter Team Deathmatch, Domination und Search and Destroy. Du kannst deine Fähigkeiten im kompetitiven Modus unter Beweis stellen oder im kooperativen Modus mit deinen Freunden zusammenarbeiten, um die Missionen erfolgreich abzuschließen.

Features:

  • Kompetitive Multiplayer-Modi für spannende Wettkämpfe
  • Kooperative Spieloptionen für gemeinsames Spielen mit Freunden
  • Verschiedene Multiplayer-Modi wie Team Deathmatch und Domination
  • Spannende Missionen im kooperativen Modus

Hoch bewertete PS5 Online-Koop-Spiele mit umfangreicher Charakteranpassung und Fortschrittssystemen

Outriders

Hey du! Wenn du nach einem hoch bewerteten PS5 Online-Koop-Spiel suchst, das eine umfangreiche Charakteranpassung und Fortschrittssysteme bietet, dann solltest du dir Outriders genauer ansehen. In diesem Spiel schlüpfst du in die Rolle eines Outriders, eines Elitekämpfers mit übernatürlichen Fähigkeiten.

Outriders ermöglicht es dir, deinen Charakter nach deinen Vorstellungen anzupassen und seine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Du kannst verschiedene Klassen wählen und im Koop-Modus mit anderen Spielern zusammenarbeiten, um gefährliche Missionen zu erfüllen.

Features:

  • Umfangreiche Charakteranpassungsmöglichkeiten
  • Fortschrittssysteme zur Weiterentwicklung deines Charakters
  • Verschiedene Klassen zur Auswahl
  • Koop-Modus für gemeinsames Spielen mit anderen Spielern

Koop-Multiplayer ohne Unterbrechungen: Empfehlung für ein PS5 Spiel mit nahtlosem Ein- und Ausstieg von Spielern

Sackboy: A Big Adventure

Hallo Gamer! Wenn du nach einem PS5 Spiel suchst, das einen Koop-Multiplayer ohne Unterbrechungen bietet und bei dem Spieler nahtlos ein- und aussteigen können, dann ist Sackboy: A Big Adventure genau das Richtige für dich. In diesem charmanten Plattformer-Spiel schlüpfst du in die Rolle des niedlichen Sackboys und begibst dich auf ein Abenteuer voller Spaß und Herausforderungen.

Sackboy: A Big Adventure ermöglicht es dir, mit bis zu vier Spielern im Koop-Modus zu spielen. Das Besondere an diesem Spiel ist, dass Spieler jederzeit ein- oder aussteigen können, ohne das Gameplay zu unterbrechen. So kannst du gemeinsam mit deinen Freunden spielen, wann immer ihr Zeit habt.

Features:

  • Koop-Multiplayer für bis zu vier Spieler
  • Nahtloser Ein- und Ausstieg von Spielern ohne Unterbrechungen
  • Charmantes Plattformer-Spiel mit Spaß und Herausforderungen
  • Gemeinsames Spielen mit Freunden, wann immer ihr Zeit habt

PS5 Online-Koop-Spiele mit Split-Screen-Multiplayer-Funktion für gemeinsames Spielen auf einer Konsole

Overcooked! All You Can Eat

Hey du! Wenn du nach PS5 Online-Koop-Spielen suchst, die eine Split-Screen-Multiplayer-Funktion bieten und es dir ermöglichen, gemeinsam auf einer Konsole zu spielen, dann ist Overcooked! All You Can Eat genau das Richtige für dich. In diesem chaotischen Kochspiel arbeitest du mit anderen Spielern zusammen, um köstliche Gerichte zuzubereiten.

Siehe auch  Die besten PS5 Kriegsspiele: Erlebe packende Action und strategische Schlachten!

Overcooked! All You Can Eat bietet eine Vielzahl von Leveln und Herausforderungen, die es zu meistern gilt. Du kannst entweder im Koop-Modus mit bis zu vier Spielern auf einer Konsole spielen oder online mit anderen Spielern zusammenarbeiten. Das gemeinsame Kochen sorgt für jede Menge Spaß und Lachen!

Features:

  • Split-Screen-Multiplayer-Funktion für gemeinsames Spielen auf einer Konsole
  • Kooperatives Kochen mit bis zu vier Spielern
  • Viele Level und Herausforderungen zum Meistern
  • Spielspaß und Lachen garantiert!

Innovative Gameplay-Mechaniken: Das einzigartige PS5 Online-Koop-Spiel

It Takes Two

Hallo Gamer! Wenn du nach einem einzigartigen PS5 Online-Koop-Spiel mit innovativen Gameplay-Mechaniken suchst, dann solltest du dir unbedingt It Takes Two ansehen. In diesem Spiel schlüpfst du in die Rolle von Cody und May, einem Paar, das sich in Puppen verwandelt hat, und begibst dich auf ein Abenteuer voller Rätsel und Herausforderungen.

It Takes Two bietet eine einzigartige Koop-Erfahrung, bei der du und dein Partner verschiedene Fähigkeiten nutzen müsst, um Hindernisse zu überwinden und Rätsel zu lösen. Die innovative Gameplay-Mechanik sorgt für jede Menge Spaß und Abwechslung.

Features:

  • Einzigartige Koop-Erfahrung für zwei Spieler
  • Innovative Gameplay-Mechaniken zum Überwinden von Hindernissen
  • Rätsel und Herausforderungen für stundenlangen Spielspaß
  • Gemeinsames Erleben eines spannenden Abenteuers

Unterbewertetes oder weniger bekanntes PS5 Online-Koop-Spiel, das mehr Anerkennung verdient

Knockout City

Hey du! Wenn du nach einem unterbewerteten oder weniger bekannten PS5 Online-Koop-Spiel suchst, das mehr Anerkennung verdient, dann solltest du unbedingt Knockout City ausprobieren. Dieses Spiel ist ein actiongeladener Dodgeball-Titel, bei dem du und dein Team gegen andere Spieler antreten und sie mit Bällen abwerfen müsst.

Knockout City bietet schnelle und spaßige Matches, die sowohl Geschicklichkeit als auch Teamwork erfordern. Mit verschiedenen Wurftechniken und Spezialfähigkeiten kannst du deine Gegner überraschen und das Spiel dominieren. Gib diesem unterbewerteten Spiel eine Chance!

Features:

  • Actiongeladene Dodgeball-Matches
  • Geschicklichkeit und Teamwork sind gefragt
  • Verschiedene Wurftechniken und Spezialfähigkeiten
  • Ein unterbewertetes Spiel, das mehr Anerkennung verdient

Vorfreude auf kommende PS5 Online-Koop-Spiele, auf die sich Fans freuen sollten

Back 4 Blood

Hallo Gamer! Wenn du dich auf kommende PS5 Online-Koop-Spiele freust, auf die sich Fans bereits jetzt freuen sollten, dann solltest du Back 4 Blood im Auge behalten. Dieses Spiel wird von den Machern von Left 4 Dead entwickelt und verspricht ein intensives Koop-Erlebnis gegen Horden von Zombies.

Back 4 Blood bietet spannende Missionen, in denen du mit deinem Team gegen gefährliche Infizierte kämpfst. Du kannst verschiedene Charaktere mit unterschiedlichen Fähigkeiten spielen und dich gemeinsam mit anderen Spielern durch die postapokalyptische Welt kämpfen. Freu dich auf actiongeladenen Spielspaß!

Features:

  • Intensives Koop-Erlebnis gegen Horden von Zombies
  • Verschiedene Charaktere mit unterschiedlichen Fähigkeiten
  • Spannende Missionen und postapokalyptische Welt
  • Actiongeladener Spielspaß für Fans von Left 4 Dead

Fazit: Wenn du nach den besten PS5 Online-Koop-Spielen suchst, hast du viele großartige Optionen zur Auswahl. Von actiongeladenen Shootern bis hin zu abenteuerlichen Rollenspielen gibt es für jeden Geschmack etwas dabei. Vergiss nicht, unsere Anime-Wiki zu besuchen, um noch mehr spannende Empfehlungen zu entdecken! Viel Spaß beim Spielen und lass dich von der Welt der Anime verzaubern!

best nintendo switch zombie games

Welches ist das beste Call of Duty Multiplayer-Spiel für die PS5?

Unsere bevorzugte Multiplayer-Erfahrung für die PS5 ist Call of Duty: Black Ops Cold War Zombies (2020). Es ermöglicht dir und deinen Freunden, sich zusammenzuschließen und gegen Zombies in aufregenden Online- oder lokalen Mehrspielermodi zu kämpfen.

Können zwei Spieler zusammen auf der PS5 spielen?

Wie bereits erwähnt, gibt es lokales Multiplayer-Spielen seit Beginn der Videospiel-Ära und die Tradition, zusammen im selben Raum zu spielen, erfreut sich auch mit dem Aufkommen von Online-Spielen weiterhin großer Beliebtheit. Die PS5 bietet eine Vielzahl an Spielen mit lokalen Multiplayer-Optionen und ermöglicht Spielern somit eine vielfältige Auswahl an Erfahrungen.

best ps5 offline multiplayer games

Hat Elden Ring Koop?

Einer der markanten Aspekte von Elden Ring ist die Möglichkeit, kooperatives Gameplay mit anderen Spielern zu nutzen. Durch den Einsatz spezifischer Gegenstände und das Befolgen bestimmter Verfahren können sich Spieler für andere sichtbar machen und sie dazu einladen, ihrem Spiel beizutreten. Sobald sie zusammen sind, können sie gemeinsam daran arbeiten, Bosskämpfe zu besiegen.

Ist Far Cry 5 online kooperativ?

In Far Cry 5 haben Spieler die Möglichkeit, den Online-Koop-Modus mit einem Freund zu spielen. Die Mehrspieler-Funktionen werden verfügbar, sobald man Dutch’s Island überwunden hat.

Welches ist das beste Spiel auf der PS5?

Im Juni 2023 war Fortnite weiterhin das meistverkaufte Spiel auf der neuesten PlayStation-Konsole, der PS5. Call of Duty und Grand Theft Auto V behielten ebenfalls ihre Positionen als zweit- und drittplatzierte beliebteste Spiele bei, während die beiden beliebten Sportspiele im Vergleich zu Mai 2023 ihre Plätze tauschten.

Wie spiele ich PS5-Spiele online mit Freunden?

Diese Technik ist speziell für PS5-Spiele entwickelt. Rufe das Steuerungszentrum auf und wähle Game Base aus. Von dort aus kannst du entweder einen Online-Freund, eine Gruppe von Spielern oder eine Party auswählen und ihnen eine Einladung zum Spiel senden. Wenn du eine Gruppe von Spielern oder eine Party wählst, wird die Einladung an alle Mitglieder gesendet.